Frauen ansprechen und in ein Gespräch verwickeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau mag es wenn Männer mutig und offen auf mich zugehen. Die Haltung spielt dabei eine wichtige Rolle. Wenn du nervös bist, versuch das nicht zu zeigen. Fange einfach an, gib ihr ein spontanes Kompliment. Humorvoll kommt bei mir persönlich immer gut an. Du merkst schnell wenn sie dich auch gut findet und das Gespräch kommt dann von alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moped85  09.06.2020, 20:29

Wie soll man denn Nervösität nicht zeigen, ohne dabei unauthentisch zu wirken?

Austrianboy1
Beitragsersteller

Danke

Ganz Fremde Frauen: Hei sorry, dürfte ich dich kurz was fragen? - abwarten bis sie zustimmt - kommst du von hier? - antwort abwarten, die Meißten denken nun, sie werden nach dem Weg gefragt - Ich hab dich gesehen und du wirktest so freundlich...und dann je nach Situation Gesprächsthema suchen und "einfach" reden.

Freundlich und Gentlemen sein. Aber nicht zu aufdringlich. Am Besten etwas schüchtern, dann sind Viele Frauen mutiger und fangen gerne an das Gespräch zu leiten und kommen aus ihrer Haut heraus.

Austrianboy1
Beitragsersteller

Danke

Mach dir nichts draus. Das meine ich Wort wörtlich.

Denke dir keine Strategien aus, wie du an ein Ziel mit ihr bekommst, sondern erziele dich selbst diesen Moment mit ihr zu genießen.

Der Prozess ist hier wichtiger, als sein Ausgang, weil man auch die sanften Seiten seiner Zuneigung genießen kann.

Andernfalls blendet man ziemlich viel aus.

Wenn man jedoch wirklich geil ist, würde ich es als freudige Nebensache deuten und es unbedingt Ausdrücken, durch aus von Nutzen sein zu dürfen, auch wenn es tausend gute Zwecke gibt, dies bei Seite zu schieben, wenn man es erst raus hat, und es nicht mehr versteckt halten muss.

Frauen kommen mit Sexualität durch aus klar, wenn man sie dadurch nicht beschränkt, sich selbst zu beschränken, andere Beziehungen zwischen Mann und Frau zu verneinen, die man noch genießen könnte, wenn auch sie wollen.

Denn immer nur auf den bemerkbarsten Impuls hinaus zu wollen, der bestimme Umstände braucht, ist nicht besonders gut haltbar.

Falls es überhaupt etwas Statisches gäbe, woran es sich zu halten lohnt.