Wie findet man eine Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe dir gesprächsthemen auf die dir einfallen ,schreibe dann vllt ein Mädchen an die du interressant findest(auf snap oder insta zb.)

Halte dann erstmal smaltak und sag ihr das du sie angeschrieben hast weil du sie interressant findest oder wenn sie sachen gepostet hat gehe dann darauf ein

Verwickel sie in ein Gespräch (wenn du merkst das sie nicht schreiben will dann lass sie lieber erstmal) und mit den aufgeschrieben Themen geht alles dann von allein

Fang klein an mit schreiben und arbeite dich dann langsam hoch

( wichtig ! Halte die Konversation erstmal einfach und erzähl ihr nicht direkt deine ganze Lebensgeschichte, sei einfach du selbst dann klappt das ,und auch wenn nicht nicht aufgeben einfach weiter machen )

Ich weiß, der Ratschlag einer religiösen zu bekommen ist vielleicht nicht der beste in deiner Sichtweise.

Aber falls du dir den doch einmal anhören willst: bitte Gott um eine Person die dich lieb hat! Rede mit ihm über alles was in deinem Kopf abgeht, wie es dir geht usw. Und bitte ihn um die Dinge die du dir wünschst. Natürlich erfüllt Gott nicht alles weil es Dinge gibt die er für falsch erklärt und sowas aber vertrau mir, wenn du ihn um etwas bittest wird er dir helfen❤️

Gottes segen dir und viel Erfolg 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansBauer1018
Beitragsersteller

Naja danke für das Angebot aber ich durch und durch Atheist ich hoffe es ist richtig geschrieben in meinen Augen ist Gott die antwort auf Fragen die die Menschheit nicht mit wissenschaft beantworten kann

Hey, es gibt immer Personen die auch Freunde suchen. Am besten kannst du anfangen bißchen bekannt schaft zu machen, wie bei einer klein feier paar Mädels und paar Jungs, dabei versuchen bißchen mit denen zu reden. Man muss sich auch bißchen zusammen reißen und sich wad trauen, es gibt immer Personen die denken es "cool" Leute weg zu scheuchen oder zu ignorieren. Gib einfach mal dein bestes und zeige dich von der besten Seite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch introvertiert und kann es nachvollziehen. Ich habe meine Freunde meisten durch die Schule kennengelernt. Irgendwie hat sich das einfach ergeben .zeig Interesse und stelle fragen :) irgendwelche Gesprächsthemen wird man schon finden Vorallem in der Schule haha

kannst mir auch gerne schreiben :)

Da musst du halt mutig sein.

HansBauer1018
Beitragsersteller

Ja danke hilft mir nicht ich schaffe es nicht mal mit Menschen an sich zu reden außer übers Handy aber danke 🙏