Spieler anschreiben und nach Trikot fragen?
Ich habe mir überlegt meinen Lieblingsspieler anzuschreiben und nach einem Trikot zu fragen. (Ich bin 14 und habe nicht viel Geld) Wie kann ich das formulieren? Irgendwelche Tipps? Vielen Dank :)
5 Antworten
Einfach ehrlich sein und gerne auch erzählen, warum du ein solches Trikot von genau ihm haben möchtest.
Ich denke, dass sie sehr oft solche Anfragen bekommen, aber versuchen tut ja nicht weh :)
Ich würde eher den Verein anschreiben für den er spielt und dort nach einem Trikot fragen. Spieler anschreiben bringt meines Erachtens nix. Die haben ja nicht Kistenweise Trikots daheim rumliegen.
Allerdings wird man dich auf zahlreiche Fanshops verweisen. Schließlich verdienen die Vereine mit Trkotverkauf ne Menge Geld.
Du kannst aber auch ins Stadion gehen und hoffen, dass er dir nach dem Spiel das Trikot in die Hand drückt.
Am besten gar nicht, weil der Spieler es nicht lesen wird und das Management das 0 Interessiert.
Das scheint dann am Verein zu liegen bzw. An der scheinbar großen Arroganz der „Stars“. Es ist immer einen Versuch wert. Die nicht ganz so abgehobenen „Stars“ verwalten ihre SM Seiten noch selbst. Und wenn man da mit einer gewissen Höflichkeit anfragt ist auch was möglich…. Ich kann nur für meine Tochter sprechen. Sie hat ihr matchworn Trikot ihres Lieblingsspielers über ihrem Bett im Rahmen hängen…. Mit persönlichem Schriftzug zu ihr und orig. Autogramm…. Zur Info: ist „nur“ ein aktueller Zweitliga Verein aber darum geht es nicht. Es geht um die Sache…. Und das was meine Tochter erleben durfte war ganz ganz stark von jenem Spieler. Drücke allen die Daumen das ihr es auch schafft. Zu guter letzt. Fragen kostet nichts. 😉
Bei der 3. Liga ists was anderes.
Bin von Ronaldo ausgegangen weil du den ja als Thema hinzugefügt hast.
Einfach auf Insta anfragen, normaler Brief, aber auch nicht zu Formal.
Erzähl ihm ein bisschen wer du bist wie alt und vielleicht antwortet er dir dann
Ah okay, danke. Ich hab das nur hinzugefügt um mehr Leute auf die Frage zu bringen haha
ehrlich sein,wenn es natürlich Messi oder so ist,wird nur das management antworten,da er wohl tausende Nachrichten pro Tag bekommt
Ist ein 3. Liga spieler. Da sins die Chancen wohl besser als bei Messi. Danke für deine Antwort
Was meinst du wie oft Leute das probieren... Wenn die jedem der fragt ein Trikot schenken würden wären sie den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt :/
Kommt auf den „Star“ an. Es gibt noch genug unter denen die menschlich sind und einem „jungen“ Fan gerne wenn es denn möglich ist eine Freude machen. Nur immer an das wir denken….
Auch bei 3. Liga?