Wie kann man als Mädchen einen Jungen ansprechen- den man vom schreiben her kennt?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Kann doch nicht so schwer sein, vor allem wo das Wetter jetzt besser wird.

Pack Dir mal ein kleines Buch ein und setz Dich beim nächsten Mal ans Spielfeld, genieße die Sonne, lese ein wenig und nebenbei kannst Du ihm beim Spielen zusehen.

Im günstigsten Fall spricht er Dich an, aber ein freundliches Hallo wird er Dir dann auch nicht übel nehmen. Ein guter Einstieg ist da auch, wenn Du ihm einen Schluck zu trinken anbietest, denn Sport macht durstig. :)

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Wenn ihr bereits Kontakt habt, einfach Hi sagen. Oder du vereinbarst was mit ihm oder fragst ihn was an Handy, und am nächsten Tag sprichst du ihn persönlich nochmal auf das Thema an

Er wird sich vermutlich freuen. Einfach trauen. Mehr als dir einen Korb geben kann er ja nicht. Aber wenn ihr schon öfter geschrieben habt, hat er ja zumindest ein freundschaftliches Interesse. Das ist doch schon mal ei guter Anfang