Wie werde ich mit meinem "Crush" zusammen, obwohl sie in einem anderem Land lebt?

PattayaPaul  11.05.2021, 01:35

In welchem Land lebt denn das Mädchen?

JustQ333
Beitragsersteller

Luxemburg

3 Antworten

Hallo

du bist nicht der erste und letzte in einer Fernbeziehung ;)

Das kann klappen, muss nicht immer zum scheitern verurteilt sein.
Wenn es wahre Liebe ist und es anhält, werdet ihr später einen Weg finden. Vielleicht willst du näher zu ihr ziehen eines Tages?

Wichtig ist nicht was wir dazu zu sagen haben, wichtig ist was ihr wollt. Fragt euch gegenseitig aus wie ihr euch das vorstellt. Was würde sie wolle, was du..

LG

naja fernbeziehungen sind selten eine gute option also ich würde mir da nicht viel erhoffen

Ja Bruder, aber stell dir vor, das kann auch alles Fake sein. Da musst du vorsichtig sein und Fernbeziehungen klappen meist sowieso nicht, aber du kannst es ja aus probieren, frag sie einfach und wenn dann stell sicher, dass sie es auch wirklich ist.

JustQ333
Beitragsersteller

Ja, aber wir telefonieren sogarä=_= , ich glaube nicht das das fake sein könnte

2pacBiggie70  11.05.2021, 01:44
@JustQ333

Bruder man kann einfach die Stimme verzerren und die Technik von heute ist echt krass, wenn da ein Profi am Werk ist kann der alles Echt wirken lassen, wenn ihr Videocall macht, dann ist das schon safer, kannst sie mal drum bitten irgendwas zu machen vor Kamera für Beweis. Internet muss man immer aufpassen. Ja frag sie einfach mal wegen nem Treffen, vielleicht mal Im Urlaub, jenachdem wie weit weg sie wohnt.