Crush hat freundin, es ihm trotzdem sagen?

2 Antworten

Lass es! Er hat sich, obwohl er dich schon länger kennt, mit dir "flirtet" und lange genug Gelegenheit hatte, dir seine Gefühle (falls vorhanden) zu gestehen, für eine Andere entschieden und das solltest du respektieren. Sonst riskierst du, dass euer Kontakt ganz abbricht.

Und mal ganz ehrlich - würdest du deinen Schwarm auch noch so wertschätzen, wenn er seiner Freundin so einfach untreu werden würde?

Frag ihn, ob seine Freundin sein crush ist. Wenn er es nicht weiß, sag ihm dass er dein crush ist - aber nur, wenn jede Reaktion von ihm für dich okay ist. Jede!