Sollte ich mein Crush ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, sprich sie an. 76%
Nein, lass es sein. 10%
Ich kann es nicht entscheiden. 10%
andere Antwort 5%

3 Antworten

Ja, sprich sie an.

Du kannst sie ja ansprechen und sie erstmal etwas auf freundschaftlicher Ebene kennenlernen ^^
Jetzt gerade zählt es nur, dass du endlich in näheren Kontakt kommst.
Vielleicht stellst du fest, dass sie einige Makel hat, die mit dir niemals Kompatibel wären.
Vielleicht stellst du fest, dass sie dich auch mag und eventuell klappt es mit euch!

Ich wünsche dir alles gute!

LLuuiiss
Beitragsersteller

Tatsächlich sind wir sogar schon lange in sowas wie einer Freundschaft schon bevor ich den Crush auf sie hatte und ich kenne sie schon relativ gut. Sie hat ein paar Makel, aber da kann man drüber hinwegsehen.

Ja, sprich sie an.

Weißt du wenn du es nicht sagst wirst du niemals rausfinden ob was daraus wird.

andere Antwort

Kommunikation war schon immer die bessere Wahl als schweigen.

"Wer war der gewinnt"