Soll ich meinem crush schreiben dass ich heute von ihr geträumt habe?

5 Antworten

Das wird nach hinten los gehen.

Aber wenn du es lustig findest dich lächerlich zu machen nur zu.

Aber es wirkt creepy und leicht wie ein Stalker.

Klar, schneller kann man sich selbst nicht ins off

schiessen und blamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

mach das nicht , sonst bist du schneller blockiert als du gucken kannst.

Wenn sie dich eh nicht mag kommt das mega komisch

damit erreichst du nichts positives. schreib sie an, weil du sie interessant findest. Aber nicht das...das ist creepy

Sag es ihr nicht, und es ist Unfug, wenn man sich gerne lächerlich macht.
Werd erwachsen!