Angst mit ihr zu chatten?

2 Antworten

Mache dir nicht zu viele Gedanken. Schreibe einfach mit ihr wie du mit einem gutem Freund schreiben würdest. So seid ihr euch dann auch gleich viel näher.

Aber du solltest ihr besser nicht immer erst so spät zurück schreiben, dass wirkt sonst desinteressiert. Eigentlich ist ja auch egal, was du ihr schreibst, solange es nicht totaler Blödsinn ist. Also trau dich und schreib ihr auch mal von dir aus. Du kannst ja z. B schreiben :

-Hi, was machst du so?

-Hey, wie war dein Tag so?

Oder irgend sowas.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bei Mädels brauchst du keine Angst haben (naja außer mein ex😂)dir kann eigentlich nichts passieren.Das mit dem warten lassen ....ufff...ne...lass das lieber.Das hat mein ex auch immer gemacht

Lass es👍

Lamoe06
Beitragsersteller

ich hab Panik wen ich ihr schreibe 😵‍💫

Mischi2009  15.01.2022, 20:04
@Lamoe06

Sag ich mal das du einen crush auf sie hast

dan vergeht die ganze Panik mit der zeit wieder