Was, Crush vor Date fragen, schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Beginn doch mit irgendeinem Thema oder so der was mit deinem Date/Treffen zu tun hat. So kannst du z.B. auf den neuen Kinofilm hindeuten oder auf die andere Aktivität, die ihr macht. So wirkt das nicht so "Hey, ich will nur ein Date" mäßig, damit kann man schon etwas erreichen. Mach sie auf das Thema neugierig.

Sei einfach mutig und du selbst. Viel schief gehen kann eh nicht. Hab nicht so viel Angst - sie frisst dich ja nicht auf.

Da schaffst das und viel Glück! :)

PS: Ein ausformulierter Satz ist schwer, weil man deine Situation, dich und sie nicht wirklich kennt. Verzeih bitte.

Star20217
Beitragsersteller

Kenn auch nicht die Situation, mich und sie🤪🙃🥴

Aber das wird schon👍

  • nicht als Frage sondern als Aussage formulieren
  • genauen Ort, Zeitpunkt und Aktivität nennen
  • nicht das Wort "Date" benutzen
  • nicht direkt im 1. Satz auf ein Date einladen

also der schlechteste Weg wäre zB "Hi willst du mit mir auf ein Date?"

und mach es lieber irl als über Chat