Steht er auf mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich fragen. Vom Starren passiert nichts. Wichtig dabei: Nicht zu lang brüten, da das nur Hemmungen aufbaut (in etwa der gleiche Effekt wie der erste Sprung vom 3-Meter-Brett). Überleg Dir etwas Schönes, was ihr zusammen machen könnt und frag ihn dann.

Klar, frag ihn ob er Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen.
Sprich ihn mal an. Ich bin mir sicher, er freut sich

Golem77  20.09.2023, 13:40

Auf Entfernung starren und in der Nähe kein Blickkontakt?? Er mag dich aber er ist schüchtern. Hat Angst was falsch zu machen. Also hast sehr gute Chancen

Probier es aus… Versuch dich mit dem zu treffen und guck was auf dich zu kommt… mach dir kein Stress ;)