Wie kann man 2000 Kalorien am Tag essen?

Kommt mir bittea nicht mit Cola

6 Antworten

Das billigste mit vielen Kalorien wäre wohl Pflanzenöl.

Wenn man sich aber 'richtig', sättigend und vielseitig ernähren will, wäre es wohl das günstigste sich Kartoffeln direkt vom Bauern liefern zu lassen! Allerdings muss man sich dann die Zeit zum Kochen nehmen. Meine Eltern und meine Oma haben das früher gemacht...70er und 80er!

Das billigste wäre wenn du pures Öl trinkst. Ist aber nicht gesund!

zrydc
Beitragsersteller

Da aoben steht komm mir mit Cola nicht des sagt wohl aus des es um gesundes geht

MangoTee69  31.08.2021, 21:01
@zrydc

Zu spät ergänzt. Als ich antwortete war dies nicht da.

Vier Tafeln Schokolade, kriegt man schon für zwei Euro.

zrydc
Beitragsersteller

Hallo Zucker????

1/2 kg Haushaltszucker - kostet nur wenige Cents.

zrydc
Beitragsersteller

Hallo ist dir Bewusst wie viel Zucker es ist?

Etwa 1 kg Nudeln mit Öl essen.