Sind in Cola Zero und Pepsi Max wirklich keine Kalorien?

7 Antworten

Unten steht nur, was ein durchschnittlicher Erwachsener pro Tag an Kalorien zu sich nehmen muss. Das steht auf allen Lebensmitteln drauf. :-)

Janmarxl033
Fragesteller

Oh😅 , danke

Hi,

wenn die Kalorien hätten, müssten sie die auch angeben.

LG Janina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sportlerin aus Leidenschaft

null Zucker bedeutet nicht null Kalorien, dazu muß du Wasser schlürfen...

Hi,

Die Nährstoffangaben sind ja teilweise in Prozente angegeben. Und diese werden berechnet auf Grundlage eines durschnittlichen Erwachsen. Und der benötigt 8400 Kilojoule bzw 2000 Kalorien pro Tag. Deshalb steht da ja auch berechnet auf Referenzmenge für einen durschnittlichen Erwachsenen. In der Cola sind aber trozdem 0 Kalorien;)

VG,

Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ein Erwachsener als durchschnittliche Referenzmenge 2000 Kalorien pro Tag aufnehmen sollte.