Wie kann man 2 Taylor Swift Tickets für Wien verkaufen?

5 Antworten

Hallo, sind die Tickets vielleicht noch zu haben? Ich versuche schon die ganze Zeit noch 2 Tickets zu ergattern. Leider hat es für mich für die DE-Auftritte nicht geklappt. Wäre also unglaublich toll, wenn Wien klappen würde. LG :)

Auf Fansale.

Verkauf Sie auf willhaben (geht nur für österreich) ansonsten informieren dich viele brauchen noch welche

Ich würde es dir auch abkaufen, wenn die Tickets noch da sind? Welches Datum und wie viel?

Hey würdest du die Tickets über fansale verkaufen? Meine Tochter wünscht sich schon seit langem Taylor zu sehen. Leider hat es in Deutschland nicht geklappt deshalb suchen wir jetzt tickets für Wien.

Liebe Grüße