Schwierige Frage. Wenn ich Geld zur Genüge hätte, dann ja.

Aber als normal arbeitender Mensch werde ich es mir nie leisten können, 90.000 € für ein einziges Konzert auszugeben.

Als Swiftie bin ich bereit zur Not auch etwas mehr Geld zu zahlen um ein Taylor Swift Konzert zu besuchen, wenn alle normalen Karten bereits vergriffen sein sollten.

Trotzdem weiß ich auch, wann Schluss mit den Ausgaben ist. Im Endeffekt ist es doch "nur" ein Konzert.

Da würde ich nur reingehen, wenn ich 90kEuro Schmerzensgeld kriegen würde :D.

Nie im Leben. Wenn ich für ein Konzert von z.B. 3 Stunden 90.000 ausgebe, dann würde ich das nur machen, wenn ich pro 3 Stunden 90.000 verdiene - und das habe ich nicht.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Ok. Danke für deine Antwort

Nein, ich finde so viel ist das Konzert nun nicht wert

Ich will da auch nicht umsonst hin, man müsste mir schon Geld dafür geben. Die Musik ist nicht mein Ding. Ich mag lieber solche Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=Rk_i3gVW4dI