Vorkaufslink für Taylor Swift Ticket bei eBay verkaufen?

3 Antworten

Vielleicht ist es einfach nicht erlaubt, Taylor Swift Tickets dort zu verkaufen. Das ist immer mal wieder bei den unterschiedlichsten Künstlern so, dass jegliche Angebote dort unterbindet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

kann sehr gut sein das ich das Angebot gemeldet habe. Wie gefühlt 100 andere auch.

Der Veranstalter registriert welche Tickets über ebay verkauft worden sind (frag mich nicht wie). Die Folge: Eventim storniert dem neuen Ticketbesitzer das Ticket. Geld gibts zwar zurück aber nur mit Glück auch das Geld vom Ebay Verkäufer.

Woher ich das weiß? Weil es mir vor 2 Tagen passiert ist und ich mit Eventim telefoniert habe.

Bitte stelle es nicht mehr in Ebay, denn das ist tatsächlich illegal. Steht auch so in den AGBs zum Weiterverkauf der Tickets von Taylor Swift. Winken bis zu 2500€ Strafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Tickets nur über den fansale bei Eventim verkaufen.
Hast du das Ticket noch? :)