Taylor Swift Ticket Wien verkaufen?

4 Antworten

Auf jeden Fall nicht über Ebay. Vor allem kein Vorverkaufsrecht. Das ist nämlich illegal. Mein erworbenes Ticket wurde deshalb storniert.

Die Dinger sind personalisiert. Einfcah mal so jemandem verkaufen, der Interesse hat, funktioniert also nicht.

Wenn du die bei Eventim ode eso gekauft hast, hmgubt es dort meist Plattformen, wo Fans Tickets an andere Fans verkaufen können und diese dann auch entsprechend umpersonalisiert werden.

hey, ich hätte auf jeden Fall interesse! :) habe lieder keine Tickets bekommen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung