Ist nächstes Jahr auch wieder konzert?

2 Antworten

Wie lange dauert Taylor Swifts Eras-Tour?

Die Eras Tour begann am 17. März 2023 in Glendale, Arizona, und soll 2024 enden. Jede Show dauert dreieinhalb Stunden und umfasst eine Setlist von 44 Songs, die in 10 verschiedene Akte unterteilt sind, die Swifts zehn Studioalben konzeptionell darstellen

Und danach wird sie wohl eher eine längere Tourneepause einlegen.

Hey fcbfan1972,

Nein, ich glaube nicht, dass Taylor Swift nächstes Jahr nochmal ein Konzert gibt, zumindest nicht in Deutschland und erst recht nicht in diesem Umfang.

Die Eras Tour endet ja Ende 2024 und danach macht sie wohl erstmal eine längere Tour Pause.

Aber sie meinte auf dem Konzert in Hamburg, dass sie nochmal irgendwann nach Deutschland kommen will 😊

Also die Chance, sie mal live zu sehen, hättest du noch, aber 2025 wahrscheinlich noch nicht.

Liebe Grüße 👋