Wie kann ich zunehmen? Und ich hab eine Esstörung deswegen will ich zunehmen?

2 Antworten

Mehr Kalorien. Nüsse, Haferflocken usw haben viele Kalorien. Du kannst auch Pulver für Sportler nehmen, diese haben viele Kalorien und sind lecker in shakes

Du solltest ausgewogene Mahlzeiten essen , eventuell auch mit mehr Kalorien als sonst. Früchte wie Bananen, Weintrauben und Äpfel sind zum Beispiel kalorienreich oder auch Nüsse.

Beilagen wie Nudeln, Reis und Vollkorn sollen auch gut sein, wenn man zunehmen will

Achte auch drauf, dass du auch wirklich 3 Mahlzeiten pro Tag zu dir nimmst.

Was auch helfen könnte ist jeden Tag feste Zeiten für die jeweiligen Mahlzeiten zu haben, und eventuell auch einen Plan machen, damit du auch abwechslungsreich isst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich wünsche dir gute Besserung!! Du schaffst das!!