Wie kann ich wieder Kontakt mit meinem alten besten Freund aufnehmen?

1 Antwort

Wenn man weiss das etwas bei einem gewissen Auslöser wieder anfängt, kann man sich nicht darauf gefasst machen und dementsprechend dagegen rüsten? Da würde ich auf alle Fälle mal mit meinem (Falls du überhaupt einen hast) drüber reden.

Sprich ihn doch mal an. Unterhalte dich mit ihm, frag ihn was er so treibt, was ihn interessiert und erinnere ihn an alte Zeiten. Sag ihm das du in letzter Zeit oft daran zurück denkst. Je nachdem findet sich ja eine Gemeinsamkeit und ihr könnt euch bei einer Aktivität, die euch beide Anspricht wieder annähern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung