Fernbeziehung, Freund vermissen?
Huhu.. Also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen ca. 150km auseinander. Wir sehen uns aber jedes Wochenende. Jetzt war ich in den Ferien 2 Wochen bei ihm und vermisse ihn so stark das es mich auffrisst.. Ich weiß nicht ich bin einfach den ganzen Tag schlecht gelaunt, traurig und fühle mich extrem unwohl irgendwie.. Ich weiß aber nicht weshalb es jetzt so plötzlich kommt. Ich war im Lockdown zbs. auch sehr lange bei ihm so paar Monate sogar und da war es danach auch nicht so schlimm für mich.. Ich komme von diesem Vermissen einfach nicht weg und das nervt mich selbst.. Obwohl ich sogar in 2 Monaten zu ihm ziehe…
Habt ihr da eventuell ein paar Tipps?..
bist du jetzt 17?
Ja
4 Antworten
Das wichtigste ist, sich nicht zu sehr nen Kopf darüber zu machen. Die zwei Monate werden schneller vorüber sein, als Du jetzt vielleicht denkst. Bis zu Deinem Umzug hast Du sicher noch vieles zu erledigen.
Lenk dich ab so gut wie möglich. Kenne das mit der Fernbeziehung und so wie du war ich auch sehr oft schlecht gelaunt und auch aggressiv... Ohne Grund. Ich denke das ist einfach nur die Entfernung... Da kann man leider nichts machen. Lenk dich ab, hör Musik... Schau lustige Filme, hat mir auch sehr geholfen. Schreibe oder gehe spazieren und rede mit freunden. Du wirst sehen, dass es sich dann wenn die Zeit gekommen ist gelohnt hat. ❤️ jetzt heisst es nur Geduld haben. Alles gute.
Du siehst ihn jedes Wochenende? Das ist doch super. Ich sehe meinen Freund höchstens alle 2 Monate. Kannst dir sicher vorstellen, wie heftig, dass es für mich zum Teil ist. Ausserdem zieht ihr zusammen.. wow!
Herzlichen Glückwunsch. Wie geht es euch heute?
Wir können spätestens in 2 Jahren zusammen ziehen. Aber im August 2023 werde ich mit meinem Studium fertig und dann können wir hoffentlich öfters sehen.
Mit irgendwas ablenken. Musik zeichnen Film schauen Buch lesen hobbys mit freunden treffen.