Warum renne ich ihm hinterher ,?

3 Antworten

Vergess ihn doch endlich mal! Er vermisst dich bestimmt doch auch nicht mehr! Warum solltest dann du ihn vermissen?

Such dir wen neues, AbhĂ€ngigkeit bei gleichzeitiger Inkonsequenz („trenne ich mich mal, ist ja nichts dabei, der nimmt mich eh zurĂŒck“) ist abstoßend.

10 Minuten auf Lovoo und du schwimmst in Auswahl, also zackzack. Vergisst deinen Ex doch eh sobald was anderes in Aussicht ist.

Sarina610
Fragesteller

Ne hatte schon was mit anderen und kann ihn trotzdem nicht vergessen sne

Dass das mit Liebe nichts zu tun hat, ist dir wohl klar, eher mit Obsession.

Analysier doch mal, warum ihr auseinander seid. Vielleicht kommst du auf den einen oder anderen Punkt, wo du noch dran arbeiten kannst, um die gleichen Fehler nicht zu wiederholen.