Ich vermisse meinen Ex Arbeitskollegen?

2 Antworten

wo die liebe hinfällt ;-) weißt ja wo er Arbeitet, einfach nachfragen :-)

Geh doch noch einmal hin, weil Du Deinen Lieblingsschal vermisst. Du hast schon überall gesucht, er ist nicht zu finden. Die einzige Möglichkeit kann nur noch die Kanzlei sein.

Bei der Gelegenheit fragst Du ihn, ob ihr nicht einen Kaffee trinken könnt. Falls Du Dich das nicht traust, gibst Du ihm Deine Nummer, falls der Schal doch noch auftaucht... 😉