Ich vermisse meinen Arbeitskollegen? Wie kann ich ihn vergessen?

2 Antworten

Guten Tag,

falls Deine Gefühle Dich umhauen, dann unternimm etwas dagegen.

Ruf ihn an und rede mit ihm, was sicherlich kein Problem werden sollte. Du wirst merken, wie er darauf reagiert. Falls Du diese Hürde nicht nehmen kannst, suche ihn in Facebook oder anderen Portalen. Vielleicht gab`s ja auch andere Mitstreiter*innen, zu denen Du Kontakt aufnehmen kannst.

Nur wer wagt gewinnt.

Entweder du suchst dir einen anderen oder du fragst nach nem Treffen