Wieso lügen verheiratete Männer, wenn sie einer Frau begegnen?

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

1)ja um die Frau zu bekommen.

2)Ich würde auf so einen Idioten nicht reinfallen, doch leider die jungen Mädchen heutzutage viel zu oft.Dann ist es meistens schon zu spät😳

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈
Wieso lügen verheiratete Männer, wenn sie einer Frau begegnen?

Weil z.B. Unverheiratete dabei nicht lügen müssen. 😉

Fremdgeher gibt es bei beiden Geschlechtern gleich häufig. Und die Chancen auf außerehelichen Sex sinken rapide, wenn man seine Ehe erwähnt. Daher lügen diese Menschen lieber, wenn sie sexuelles Interesse an anderen haben.

Wie diejenigen damit umgehen, wenn sie erfahren, dass ihre Affäre eine Ehe führt, ist sehr utnerschiedlich. Kommt ja auch vorallem darauf an, welche erwartungen sie selbst an die Begegnung stellen. War es für die auch nur erotisch? Dann dürfte es ihnen ziemlich egal sein. Manche haben ein schelchtes Gewissen gegenüber den Ehepartnern, andere sagen, dass jeder selbst für Treue verantwortlich ist. Haben sie sich verliebt und wollen selbst eine Beziehung, ist diese Lüge auch eine Form von Betrug und wird sehr verletzen.