Wie kann ich viel Pizza essen?

7 Antworten

Also, langsam essen, dann fühlt sich der magen nicht so schwer an, nichts trinken, und wie gesagt zeit lassen. Lass die Ränder weg, das innere schmeckt mir persönlich besser. Aber wenn der Magen voll ist ist er voll

Das was man nicht schafft zusammenklappen, in Alufolie oder einen Gefrierbeutel einpacken (luftdicht), in den Kühlschrank damit... und morgen kalt genießen.

Bestell dir das nächste Mal einfach ein oder zwei Flaschen Limo dazu, damit erreichst du auch schnell die Mindestbestellmenge.

:D :D

Also ich würde die Pizzen zusammenklappen bzw. übereinander legen, dass es eine Art Calzone is - dann einfach stopfen^^

Die musste nicht wegschmeissen sondern im Kühlschrank ein bis zwei Tage lagern.