schlechter Lieferservice - 2 Stunden Lieferzeit und kalte Pizza

10 Antworten

Warum hast du nicht sofort den Mangel angezeigt? Du hättest die Pizza nicht einmal annehmen müssen bzw. hättest dann auch die Temperatur prüfen können. Stattdessen sagst du nichts, isst die lauwarme Pizza und willst eine Woche später dich beschweren?

Wenn du viel Glück hast, erinnern sie sich an dich oder sie sind einfach kulant. Wenn nicht kann ich das Lieferunternehmen auch verstehen: Da kann ja jeder kommen und sich beschweren nur um kostenloses Essen zu bekommen (ja solche Kunden gibt es jede Menge).

Du hast 2 Stunden auf Deine Lieferung gewartet ? Dem Fahrer dann vielleicht auch noch Trinkgeld gegeben? Jetzt nach einer Woche willst Du dort wieder bestellen? Stehst Du auf schlechte Behandlung oder wie habe ich das zu verstehen? Suche Dir einen anderen Lieferservice die Dich als Kunden verdienen und jammere den anderen nicht hinterher von wegen Mängelrüge, was soll denn dabei herauskommen, eine kostenlose Pizza, geliefert in 4 Stunden?

Du kannst bei einer neuen Bestellung die Mängel angeben, aber wenn der Service hart bleibt keine Vergünstgungen bekommen! Du hättest bei der Lieferung sofort nachschauen müssen ob die Speisen noch die nötigen Temperaturen haben und dies sofort wieder mitgeben bei Mangel! Es kann ja jeder kommen und sich beschweren! Wenn der Lieferservice kulant ist macht er Dir bei der nächsten Bestellung einen kleinen Rabatt, muss er aber nicht!!!! Ansonsten würde ich sagen, war es eine einmalige Sache, Schwamm drüber, wiederholt sich das, würde ich nach einem neuen Lieferservice suchen!

Gruß Cosel

du kannst anrufen und dich beklagen sag denen dass du rechtlich vorgehen müsstest wenn die dir keine neue zuliefern du musst dich mal durchsetzen und nicht auf antworten anderer achten

Flyaway  01.03.2012, 22:09

Ja aber doch nicht nach einer Woche! Sondern bitte sofort durchsetzen...

Mängel sind sofort anzuzeigen. In diesem Fall hätte ich die Pizza allein wegen der Verspätung nicht mehr angenommen. Und kalt schon garnicht. Du hast für warmes Essen innerhalb der erklärten Zeitspanne bestellt und bist zahlungswillig. Wenn der Wirt beides nicht einhält wie oben beschrieben verfahren. Nach einer Woche geht das natürlich nicht mehr.