Was bestellt ihr euch immer zum Essen(Lieferando)?

8 Antworten

Das Problem ist ja, dass Lieferando nur eine Vermittlerplattform ist und das Angebot bei Lieferando von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich ist.

Wir bestellen über Lieferando schon mal was bei „Stückwerk“. Pizza, Wraps oder Thai-Curry. Alles immer in guter Qualität.

Hey :) Wir bestellen eigentlich nie etwas, ich darf das nicht... Aber mit Freunden hab ich schon was bestellt, da würde ich dann normalerweise indisches Essen nehmen, das finde ich total lecker, z.B. liebe ich Chana Masala.

Gar nichts!

Wir bestellen hin und wieder mal bei unserem Italiener an der Ecke, ansonsten wird selbst zubereitet.

Liefern lassen finde ich sehr teuer. Dafür kannst Du viel einkaufen.

Gyros-Teller hatte ich schon ewig nicht mehr! Muss ich mir mal "kochen" ... :-)

Wohne auf dem Land! Bei uns gibt es leider keine Lieferdienste :-( Daher ist so etwas wie Lieferando und Co. unnötig bei uns. Leider!

Aber Gyros ist geil! :-) Wie wäre es denn mit 'nem richtig guten Hamburger?

empfehlungen bringen hier doch nichts. Es sei denn wir wohnen rein zufaellig in dem selben Ort...