Wie kann ich Usern folgen hier?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Folgen kann man hier nicht, aber befreunden. Auf der eigenen Startseite sieht man dann z.B. deren Beiträge und Fragen. LG und Gute Nacht 🙃✨

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Statt "folgen" heißt es hier "befreunden", ist jedoch fast identisch. Bei ask.fm hieß es "follow" und ich hatte über 1900 Follower, obwohl ich zum Schluß selbst nur noch um die 20 gefolgt bin.

Hier geht es nur, wenn man sich gegenseitig folgt, daher werden es mit Sicherheit viel weniger werden, denn ich möchte den Überblick behalten, wem ich folge. Persönlich mag ich "folgen" bzw "follow" lieber als Ausdruck, als "Freund" bzw. "friend", denn wenn ich hier jemanden folge, dann ist dieser Mensch doch nicht automatisch ein wirklicher Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich nur befreunden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Du musst dich anfreunden um andere User sicher verfolgen zu können.

TropicalNights
Beitragsersteller

Und dann bekommt man automatisch deren Fragen immer angezeigt oder wie? Oder muss ich dann immer noch extra auf deren Profil und Beiträge anklicken?

Man kann sich nur anfreunden, einem einzigen Nutzer kann man hier nur folgen:

Dem offiziellen gutefrage Profil!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓