Was bedeutet Bronze-Fragant bei GF?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stammt noch aus der Zeit vor dem jetzigen Levelsystem.

Fragant = FRAGeANTwort

Es gab folgende Stufen.

Fragant

Bronze-Fragant (ab 2500 Punkte)

Silber-Fragant (ab 5000 Punkte)

Gold-Fragant (ab 10000 Punkte)

Platin-Fragant (ab 25000 Punkte)

Diamant- Fragant (ab 100000 Punkte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Diesen Erfolg konnte man ganz früher mal bekommen. Man rechnete das damals noch mit den Punkten ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Fraganten gibt es nicht mehr, also kann man sie auch nicht mehr erreichen (ist schon über 5 Jahre her glaub ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen