Wie kann ich unseren Klassenzusammenhalt stärken?

5 Antworten

Finde deine Ambitionen echt klasse 👌
Mir würde spontan jetzt nur irgendwie ein gemeinsamer Abend einfallen. Vllt bringst du das den Lehrern vor und ihr trefft euch alle zum Grillen. Natürlich ohne Lehrer und Eltern. Aber die müssen ja Bescheid wissen, um dir vllt dabei zu helfen o.ä..

Ja sowas kommt mir bekannt vor. Was geholfen hat war älter werden und mit reiferen Leuten zu lernen.

Trefft euch mal in eurer Freizeit zum Grillen etc.

Loliiwups
Beitragsersteller

Ich habe schon des öfteren versuch etwas in der Freizeit mit meiner Klasse zu machen, leider haben die meisten keine lust oder dann kommen sie nicht mit weil eine bestimmte andere Person auch kommen könnte und so kam es leider nie zustande. Da merkt man das meine Klasse gar nicht interessiert an einem guten Klassenzusammenhalt ist.

huiuiuiuiuiuii  24.06.2018, 01:47

Ja gut wenn du der einzige bist der an diesem Strang zieht wirst es wahrscheinlich nie schaffen sry :/

Das war bei mir anderes herum..

Ich habe leider keine Ahnung wie man das machen könnte.. aber du musst aufpassen das du nicht zu den "gemobbten" gehörst.. das geht viel zu schnell

Loliiwups
Beitragsersteller

Ich selbst verstehe mich zum Glück mit allen gut