Wie kann ich stärker werden?

3 Antworten

ganz einfacg erklärt: ÜBUNG.IMMER WIEDER NOCMAL UND NOCHMAL ÜBEN, dann kannst dus immer besser! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Andreas!

Natürlich durch Training aber wenn schon, dann solltest Du den ganzen Körper trainieren.

Schau mal, viel Erfolg

https://www.youtube.com/watch?v=A4ObJH29V18&t=1083s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wiederholung.

Du hast vermutlich in der Vergangenheit weniger Sport im Oberkörperbereich gemacht, dass Deine Muskulatur mit dem Körperwachstum nicht mitgegangen sind.

Du kannst Dir bei Google die Muskelpartien betrachten, die bei Liegestütze beansprucht werden und diese gezielt trainieren.

Besser ist es allerdings, wenn Du ein Ganzkörpertraining alle 2 Tage machst. Macht auch optisch mehr.