wie kann ich sie zurückgewinnen?

13 Antworten

Hallo :)

Jetzt hast du jedenfalls daraus gelernt. Wenn sie mit dir Schluss gemacht hat, musst du nicht probieren sie zurück zu gewinnen. Du kannst höchsten bei ihr Zuhause vorbei gehen und dich nochmal aufrichtig und ehrlich entschuldigen, aber ob es was wirken wird ist nicht sicher.

Akzeptier wie es nun ist, schliess damit ab und Lern aus deinem Fehler. Sich darüber der Kopf zerbrechen bringt dir nichts.

Ich weiss nicht was du mit ihr geschrieben hast, dass sie gleich mit dir Schluss gemacht hat oder was sonst da lief. Es ist ja nicht verboten mit einer Anderen Frau zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Wenn Du Dein Fehler eingesehen hast, dann ist es ja gut. Trotzdem sollte man in einer Beziehung treu zueinander bleiben, weil die Beziehung ansonsten kein Sinn macht.

Ich persönlich würde mein*e Ex gehen lassen, weil man da nicht viel mehr tun kann. Wenn Du jetzt die andere hast & Sie liebst, dann bleibe doch bei Ihr.

Falls du deine Ex zurück willst:Gib Ihr erstmal eine Pause & lass Sie in Ruhe. Du hast schließlich Ihr Vertrauen zu Dir gebrochen. Es kann aber sein, dass Sie mit der Zeit dich auch zurück will, aber wie gesagt:"mit der Zeit" da könntet Ihr ja wieder miteinander reden, aber Du solltest Dich trotzdem entschuldigen. (auch wenn Ihr nicht zusammen kommt) Ich denke aber, dass Sie dir nie wieder mehr 100% vertrauen kann. (Ich denke es nur)

Wieso hast du Sie denn aber "betrogen"? War Sie nicht ausreichend für Dich? Wie hat Sie Dich erwischt? Hatte Sie Vertrauensprobleme oder hatte die neue Dich angeschrieben?

Mein Rat an dich:Jetzt musst Du die Konsequenzen tragen & es akzeptieren, weil Du es vermutlich nicht ohne Grund getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...das ist ja total furchtbar!?

Aber WAS bitte hast Du denn geschrieben mit dem anderen Mädchen..gefliret oder nur so...tralala Alltag?

Und wieso hatte sie Dein Handy? Es ist nicht verboten..mit anderen zu schreiben,auch wenn Du eine Ehefrau hättest..wäre es das nicht! Sog..Privatsphäre..

Wenn sie deswegen geht..dann..halte sie nicht auf...es..würden gravierendere Probleme kommen in der Zukunft..als ein Chat mit einer Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Man bekommt nicht für alles im Leben eine zweite Chance und manches lässt sich nicht reparieren, wenn es einmal kaputt ist.

Spricht sie noch mit dir?

boltuzluu
Beitragsersteller

Gestern hat sie es herausgefunden und hat mich auch aussprechen lassen. Ich hab ihr gesagt dass ich ihr bis Montag nicht mehr achreiben werde und auf sie draußen warten werde. Heute hat sie mir geschrieben dass sie überlegt hat und mich nicht mehr sehen will

palusa  10.02.2022, 18:16
@boltuzluu

Schlechtes Zeichen. Sie schafft Distanz. Vermutlich wird das nichts mehr.

Würde erstmal versuchen, schriftlich Kontakt aufzubauen und dann weitersehen

boltuzluu
Beitragsersteller
@palusa

vielleicht sagt sie das nur weil sie verletzt ist und mir nicht direkt verzeihen möchte, so denke ich

Sturmy  10.02.2022, 18:43
@boltuzluu

Natürlich, erst mal schmoren lassen, bis er angekrochen kommt. NIEMALS!

palusa  11.02.2022, 07:15
@boltuzluu

Aus meiner Erfahrung heraus, in so einer Situation denkt man nicht darüber nach, wann man irgendwas verzeihen möchte. Es tut nur alles weh und man will nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert ist.

Lebe mit der Konsequenz.. Wer Mist macht, muss auch mit der Konsequenz leben können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching