Freund schreibt auf Plattformen mit anderen Mädchen?

6 Antworten

Entspann dich. Dein Freund ist nicht dein Eigentum und kann schreiben, mit wem er will.

Nicht gut sobald du generell wenig Vertrauen in ihn hast. Ansprechen und hinterfragen. Sollte etwas nicht stimmen fällt dir das selber bestimmt auf :)

janaa34
Beitragsersteller

Ja danke :)

Du solltest du einfach mit ihm darüber sprechen. Sag ihm, dass du dich damit nicht wohl fühlst und dass es dich stört.

Wenn er dir erklärt, dass es rein platonisch ist, liegt es an dir, ob du ihm glaubst und vertraust, oder ob du das dennoch nicht akzeptieren kannst. Daraufhin müsst ihr zusammen entscheiden wie die Beziehung weitergeht.

Ganz wichtig aber: Schnüffel nicht in seiner Privatsphäre rum, sprich: Kein heimliches ans Handy gehen, keine Chats lesen etc., das macht man einfach nicht. Entweder er zeigt dir das, oder er lässt es bleiben. Wie du reagierst, ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen, Viel ausprobiert

janaa34
Beitragsersteller

Danke :) habe nicht geschnüffelt habe es zufällig auf seinem Display gesehen als er mit ihr geschrieben hat

Lilacona  13.08.2021, 13:06
@janaa34

Das ist gut. Dann kannst du ihm das ja auch genau so schildern.

Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich geht alles gut!

Würde mich auch misstrauisch machen....

Du solltest mit ihm drüber reden...

janaa34
Beitragsersteller

Danke :)

Du solltest mal mit ihm drüber reden aber hört sich nicht gut an

janaa34
Beitragsersteller

In wie fern hört sich nicht gut an, also wieso ? :)