Freund zurückgewinnen?

2 Antworten

Wieso hat er sich getrennt? Versuch zu erst einmal nur an dir selbst zu arbeiten und dich zu ändern. Singlephasen sind Selbstfindungsphasen. Außerdem kannst du dir natürlich etwas überlegen, dass du von jetzt an regelmäßig für Ihn tun willst... Viel Glück.

Maus1010924
Beitragsersteller

Wir haben uns nach dem fort gehen gestritten und waren sowieso in einer Streitphase 😣 er hat einfach zu wenig Zeit gehabt für mich und immer wieder seine Kumpels vorgezogen….dann streiten wir immer wieder und sagen Sachen die uns verletzen

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

On Off Dinger können nicht funktionieren.

Würde mir die Kraft sparen und einen anderen kennenlernen.