Wie kann ich sichergehen dass ich nicht betrogen werde?

2 Antworten

Ändere doch die Bewertung und in 5-6 Tagen schreibst du wieder den alten Text hin mit der Ergänzung: Verkäufer versucht durch Bestechung positive Bewertungen zu ergattern. (oder etwas ähnliches)

Joycedesu
Beitragsersteller

Wenn man eine Bewertung entfernt dann kann man die leider nicht mehr hinzufügen

Joycedesu
Beitragsersteller
@Asardec

Kann man die Bewertung danach beliebig oft ändern oder wie ist das Limit danach?

Asardec  31.05.2023, 16:14
@Joycedesu

Das kann ich dir nicht beantworten. Man liest aber häufiger in Bewertungen das diese nachträglich angepasst wurden.

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen,
Aber wenn so ein Angebot kommt und ich es annehmen möchte,
würde ich zuerst die Bezahlung (den Rucksack) nehmen.

Danach kannst du nie wieder einer fremden Bewertung trauen. 😅

Joycedesu
Beitragsersteller

Das Problem ist auch, wenn man eine Bewertung entfernt, dann kann man danach keine neue mehr verfassen

csor77  31.05.2023, 16:10
@Joycedesu

Eben deswegen, solltest du auf den Rucksack bestehen.
Nachher stehst du mit geänderter Bewertung, ohne Rucksack da.

Oder ganz abgefahrene Idee, melde doch mal Amazon was dir der Händler da vorschlägt. Die werden davon nicht begeistert sein.

Joycedesu
Beitragsersteller
@csor77

Naja habe denen geschrieben zuerst die Ware ansonsten wenn die das nicht machen kann ich es später bei Amazon melden