Gibt es Betrüger auf der Amazon-Webseite?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Betrüger auf Amazon versuchen einen zu einer Zahlung außerhalb von Amazon zu bringen.

Gast Du über Amazon gezahlt, oder außerhalb, zB weil der Verkäufer Dich zur Kommunikation an Amazon vorbei aufgefordert hat?

Wenn die Sendungsnummer nicht Existiert kannst du davon ausgehen das was Faul ist, ebenso bei nur 92% Positiven bewertungen (bei der Schufa würdest du damit schon keinen Kredit mehr bekommen)

edit:

Übrigens ich hab den Händler auf amazon gefunden mittlerweile sind es nuir noch 83% Positive bewertungen ich hoffe du hast nicht auserhalb Amazons bezahlt

Nikolas995
Beitragsersteller

Vielen Dank, nein ich werde nie außerhalb Amazon bezahlen.