Wie kann ich seiten auf Google wieder über Googleöffnen?

2 Antworten

Aktuell haben anscheinend viele User dasselbe Problem. Leider konnte ich noch keinen Bericht darüber im Internet finden. Das wird wahrscheinlich irgendein Bug sein. Muss man warten bis das wieder behoben ist.

Bei mir funktioniert es jedenfalls noch gut.

Normalerweise sollte sich die Option übrigens so ändern lassen:

Google App > Profilbild (oben rechts) > Einstellungen > Allgemein > "Webseiten in der App öffnen"

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: Vielleicht tut sich hier noch etwas:

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Hallo,

  • die "Seite speichern unter" wählen und dann einen Speicherort bestimmen.
  • die Seite mit dem Windows- PDF- Drucker drucken.

Grüße aus Leipzig