Smartphone Google Suchergebnisse öffnet sich nicht im Browser (Chrome)?

3 Antworten

Ich weiß was du meinst, du hast dann bestimmt Google Now auf deinem Handy
Wisch dann einmal ganz nach links bis die Karten von Now kommen, dann sind oben links 3 Streifen, da dann drauftippen und dann etwas tiefer auf Einstellungen -> Konten und Datenschutz -> Webseiten in der App öffnen und das dann ausschalten

Ich musste die App einmal beenden damit es klappt also einmal aus den recent wegwischen

Lehahn  04.06.2016, 23:10

alles klar 🖖

Lehahn  04.06.2016, 23:10

geh einfach auf die Suche und dann sind oben die 3 Streifen

Lehahn  04.06.2016, 23:09

dachte du hättest ein Nexus, aber nach den Screenshot ist das wohl ein Sony also dann bei der suche

Olbia64
Beitragsersteller

Ich habs! Dankeschön :))

Hallo, bin mir nicht sicher aber ich glaube du meinst die neue Veränderung von Google das jz bei einer Seite kein externer Browser wie Chrome geöffnet wird sonder irgendso was anderes. Um das wieder so zu einstellen wie es war gehst du auf die Google app - Einstellungen - Konten & Datenschutz - dann "Webseiten in der App öffnen" deaktivieren. So hast bei mir funktioniert:)
LG. Andreaspcaa

Olbia64
Beitragsersteller

Oh Dankeschön!! Das erleichtert so einiges! :))

Also so sieht das aus (das Bild mit der blauen Leiste ist das "komische")

 - (Smartphone, Google)  - (Smartphone, Google)