Google schließt sich von alleine?
Hallo! :)
Ich habe momentan auf meinem Handy das Problem, dass sich Google, sobald ich etwas in die Suchleiste eingegeben habe, von alleine schließt. Dabei kommt weder eine Fehlermeldungen, also dass die App nicht reagiert, noch eine Benachrichtigung dass die App beendet wurde.
Dabei handelt es sich jedoch nur um Google an sich, Google Chrome funktioniert einwandfrei. Auch wenn ich bei Google News einen Artikel öffnen möchte, schließt sich dieser sofort wieder.
Außerdem steht in den Einstellungen meines Handys, wenn ich auf meinen Akkuverbrauch gehe, bei ,,Akkuprobleme erkannt" Google und darunter häufige Abstürze.
Ein Neustart meines Handys sowie das Deinstallieren und erneute Installieren von Google haben das Problem nicht gelöst.
Kann mir jemand weiterhelfen?
2 Antworten
Hatte dasselbe mit gmail
Einstellungen - Apps - bei der App Cache und Speicher gelöscht, app deinstalliert und neu installiert...
Wurde heute schon unzählige male gefragt ;)
Liegt an einem aktuellen Update.
Danke, ich habs so gemacht wie in dem Artikel und jetzt funktioniert alles wieder :)
Geht bei mir nicht