Wie kann ich sehen wie Gutefrage.net damals aussah?

5 Antworten

Das kannst Du auf Wayback Machine entdecken, wie Gutefrage damals aussah. Dabei kannst Du einfach ein Datum hinzufügen, nach dem Du suchen möchtest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Screenshots im Internet.

Gebe einfach mal bei google Bilder gutefrage und das Jahr ein. Vielleicht klappt's ja.

HI. Man findet bei Google oder anderen Suchmaschinen schnell Bilder und auch Videos, wie es damals aussah und kann dementsprechend auch schauen, wie sich das verändert hat bis heute.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓