Wie kann man bei guteFrage.net persönlich jemanden anschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Freundschaftsangebot! Wenn dies angenommen wird, kannst du persönliche Nachrichten versenden, die von anderen Usern nicht gelesen werden können!

goldeneAntwort
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Smoothie11  02.04.2012, 22:04

Wollt ich gerad schreiben;D That's the solution!

a) geh aufs userprofil >> darunter findest du freundschaftsangebot >> klick drauf >> wenn der user dein angebot annimmt, erscheint in deinem profil (rechts) eine weiße zahl auf rotem grund.klick das an.

b) userprofil >> kompliment machen (1x pro tag möglich)

goldeneAntwort
Beitragsersteller

Ich danke auch dir.