Arbeiten Gutefrage.net und die Polizei oft zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein sehr selten 50%
Ja durchaus 28%
Anders 22%
Adolf1111  16.06.2024, 18:28

Mit welchem ​​Programm oder welcher Website haben Sie dieses Bild erstellt?

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Mit Ideogram.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Konkret kann Dir zu der Frage nur das CM Auskunft geben.

Die sind Ansprechpartner bei Auskunftsersuchen von Polizei und Staatsanwaltschaft und die schalten auch bei Bedarf die zuständigen Behörden ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
Anders

Das weiß nur der Support bzw. das Management

Auf all diese Dinge hat hier niemand Zugriff

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ruhrgur bestätigt
Ja durchaus

Eigene Erfahrung - wenn die eine IP-Adresse haben wollen ist GF sehr kooperativ, wie mehrere Meldungen meinerseits wegen hier bei GF angekündigten Straftaten an das Polizeipräsidium München gezeigt haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruhrgur  16.06.2024, 10:58

Howard hat auch mal in einem Thread im Forum ausgesagt, dass gutefrage selbst dann mit Ermittlungsbehörden arbeitet, wenn sie das theoretisch nicht müssten.

Leestiger  16.06.2024, 11:00
@ruhrgur

Stimmt, angeblich guten Draht zur bayrischen Polizei.