Wie kann ich schnellstmöglichst in 2-3 Tagen Spagat lernen!

3 Antworten

Vorsicht. Du riskierst einen Muskelriss oder ähnliches und kannst dann überhaupt nichts mehr bei den Cheerleadern machen. Ganz langsam dehnen und die Dehnung aushalten - Pause - nochmal, und das mehrfach am Tag, ohne, dass du Muskelkater bekommst. Wenn es nicht klappt - anderes Hobby suchen.

Hey gehe selber ins Cheerleading bei mir war genau das selbe Problemchen. Am besten du probierst erst mal wie weit du überhaupt runter kommst.Danach federst du jeden Tag etwas mehr.Wenn du das jede Woche ca.2/3mal pro Tag machst dann klappt das schon.

Viel Spaß und gute Erfolge!!

geht nicht dazu musst du monate lang üben und dehnen sonst überdehnst du doch und kannst erstmal gar keinen sport machen