Ich muss es schaffen in 2 Monaten den Spagat zu lernen!HILFE?

3 Antworten

also du musst dich dann jeden tag dehnen und es dich auch jeden tag in den spagat setzen auch wenn du nicht sitzt.. : einfach 10 sekunden in den spagat setzen arme nicht abstützen...und wenn du das jeden tag machst und dich vorher gründlich dehnst dann sitzt du bald im spagat. :) viel glück!

Ich hab´s ne Zeitlang nach diesem Tutorial traniert hat wirklich geholfen hatte aber nicht die ausdauer das durchhaltend zu tranieren vllt hilfts dir ja http://www.youtube.com/watch?v=uGyWgak3wYA & wenn du spagat machst versuch immer ca. 2 min durchzuhalten auch wenn es schmerzhaft ist aber anderes bringt das auf dauer nichts. Viel Glück :)

Einfache und effektive Übung wenn du warm gemacht bist und dich schon kurz gedehnt hast:

Auf den Boden (auf dem Rücken) an eine Wand legen. Die Beine in die Grätsche an die Wand anlehnen (der Po muss direkt an der Wand sein).          15 Minuten dort liegen bleiben. Immer probieren die Grätsche zu vergrößern. Jeden Tag wiederholen.

So müsstest du schneller sitzen

Hoffe ich konnte dir helfen