Wie kann ich schneller einschlafen?

4 Antworten

Augenzulassen damit der Schlaffortschritt nicht verloren geht / stell dir ne Geschichte vor um das Gehirn "müde" zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Auspowern. Vielleicht noch ein Workout.
  2. Lesen, strengt den Kopf an und macht dich müde.

vielleicht mal früher ins bett gehen? und davor viel lesen, das strengt an und macht dich schneller müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaffe es nie ansatzweise pünktlich ins Bett zu gehen /einzuschlafen wenn ich noch mit meinem Handy abends im Bett liege um Youtube, insta oder sonst irgendwas ab zu checken. Keine Ahnung ob du du es auch so machst