Kann nicht einschlafen aber morgen Schule?

2 Antworten

Probier es mal mit der 4-7-8 Technik.

4 Sekunden einatmen

7 Sekunden halten

8 Sekunden ausatmen

Ansonsten kannst du alles aufschreiben auf einen Zettel, was dir noch durch den Kopf geht (quasi deine Gedanken), hilft auch manchmal.

Gute Nacht + Viel Glück.

Erstmal PC runterfahren. Solange der an ist, wirst du garantiert nicht zur Ruhe kommen können. Dann leg dich ins Bett und schließe die Augen. Irgendwann schläfst du ein.

Das Problem, wenn "wir nicht schlafen können", ist, dass wir aufgeregt sind und uns dann wach halten.

Stressfreien ersten Schultag!