Wie kann ich schnell abnehmen?

5 Antworten

Ich weiß diese Frage wurde schon gestellt

Schau dir einfach erstmal die Antworten dort an, würde ich sagen.

Das Ding ist, du kannst nicht schnell abnehmen. Shit happens. Versuche einfach, dich gesund und ausgewogen zu ernähren und viel Sport zu machen, dann fühlst du dich generell besser, aber abnehmen braucht eben viel Zeit und Geduld.

Und kleiner Tipp am Rande: wenn du dich wirklich verändern möchtest, dann akzeptiere dich erst einmal, wie du bist. Wenn du mit Selbsthass startest, wirst du nicht weit kommen, weil der Prozess eben nicht von heute auf morgen stattfindet. Nimm dir das zu Herzen pls.

Ansonsten kann ich nur empfehlen genug zu trinken und nicht aufzugeben :)

Und finde am besten eine Sportart, die dir Spaß macht, dann rockst du das :3

Am Tag nur ca 1600 Kalorien, kein Zucker, wenig Fett, viel Gesundes, keine Fertigprodukte, etwas Sport/Bewegung pro Tag. Dann verlierst du in einer Woche ca 1kg... Mehr ist auch nicht sehr gesund

Vor vielen Jahren sah ich mich gezwungen abzunehmen. Mein damaliger Schwiegervater kochte für die komplette Familie, nachdem er in Rente ging!

Recht nahrhaft, sehr schmackhaft, aber jeder nahm mit der Zeit zu! Vorher war ich recht schmal, weil ich ganz anders gekocht hatte als er.

Als es mir zu viel wurde, aß ich nicht mehr mit. Stattdessen kaufte ich mir im Drogeriemarkt MULTABEN. Das ist ein Abnehmpulver, welches pro Drinkportion eine Mahlzeit ersetzt.

Da ich wirklich sehr eisern war, hatte ich es ein Vierteljahr durchgezogen und kam wieder auf mein ursprüngliches Gewicht!

Da ich generell anders koche, halte ich auch nach Jahrzehnten noch immer mein Gewicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst