12kg abnehmen - Unterschied?

4 Antworten

12Kg siehst du auf jedenfall auch im Gesicht.

Ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich... heißt manche nehmen mehr an der Hüfte zu andere mehr an den Beinen.

Aber bei 12Kg sollte man auch was im Gesicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Im Gesicht sieht man 3-5kg schon. Auf 185cm sind 70kg allerdings gar nichts. Kann ich behaupten, denn ich hatte mal dieselben Proportionen. Habe auch Kumpels die so schmal sind. Keiner ist damit zufrieden.

habe bis vor 6monaten noch um die 70kg gewogen

Und jetzt 82? Da musst du aber im letzten halben Jahr ordentlich gefressen haben.

Zu deiner Frage, natürlich wird man einen Gewichtsverlust von 12 kg auch im Gesicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ja schon ein wenig denk ich