Sehr kurze Sprechrolle in einem Spielberg Film, würdet ihr dafür 15kg abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, das wäre es mir nicht wert. 82%
Ja klar Alter, was für ne Frage! 18%

4 Antworten

Nein, das wäre es mir nicht wert.

Wenn es nur ne kurze Sprechrolle und demnach nichts wichtiges ist, wäre es doch gar nicht nötig, dafür abzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

User582392
Beitragsersteller

Wie kannst du als Cineast sowas sagen? In wievielen unzähligen geschichtlichen Verfilmungen waren die Menschen dünn, da den damaligen Umständen geschuldet?

Phoenix686  15.06.2022, 22:29
@User582392

Was hat das damit zu tun, dass ich Cineast bin? Und inwiefern hat dein 2. Satz mit deiner Frage oben zu tun?

Nein, das wäre es mir nicht wert.
  • Ich will nicht Schauspieler werden
  • Für so ein paar Sekunden Bildschirmzeit, die vll auch noch rausgeschnitten werden, lohnt sich das nicht
  • Ich nehme lieber ab weil ich das für mich möchte, nicht weil irgendein Trottel meint "diese unwichtige Figur, deren Körper keine Rolle spielt, muss unbedingt 15 kg weniger wiegen"

User582392
Beitragsersteller

Aber du weißt doch garnichts über die Rolle und ob es wichtig ist.

Loka95  15.06.2022, 22:51
@User582392

Wenn es wichtig wäre, würde man erstens eine dünne Person nehmen und zweitens dem eine größere Rolle geben.

Nein, das wäre es mir nicht wert.

Eigentlich super Chance bei so einem Film jedoch wäre ich dann Magersüchtig. wäre blöd

Nein, das wäre es mir nicht wert.

Dann hätte ich Untergewicht.